Institut für ganzheitliche Bildung      


„Der größte Erfolg eines Lehrers ist es, sagen zu können, dass seine Schüler arbeiten, als wäre er nicht da.“

- Maria Montessori -

 

 

 

Willkommen bei
NaturRaum LERNEN

Kids Akademie - Nachhilfe &
Praxis für therapeutische Lernförderung

 

Deinem Nachhilfe-, Sprach- und Coachinginstitut

Wir vermitteln Eltern von Primarschulkindern und Jugendlichen sowie Lehrkräften und Lernberatern jede Menge Tipps rund um die Themen Motivation, Selbstständigkeit, Lernstategien, Gedächtnis und noch vieles mehr im vertraulichen Dialog, Elternseminaren, Weiterbildungen für Fachpersonen und Vorträgen.
Individuelle bzw. aktuelle Termine bitte mit dem/der zuständigen Lernbegleiter*In / Lerntherapeut*In abstimmen bzw. erfragen.

Die Haupttätigkeit der Kids Akademie ist allerdings für Schüler*Innen der 1. bis 6. Klasse gewidmet. Wir bieten für die Nachhilfe & therapeutische Lernförderung eine sehr gemütliche, häusliche Atmosphäre mit Ruhe, Gelassenheit, Kompetenz, Spaß, Freude und Verständnis für all die großen und kleinen Schulprobleme in ihrer Vielfalt. Kinder, junge Menschen, erhalten von uns genauso viel Respekt und Anerkennung ihrer Leistungen , wie weitaus Lebenserfahrene.
Unsere Sozialtrainer, Lernbegleiter und Lerntherapeuten stehen in den Praxen in
Leegebruch bei Berlin
Trebbin 
zur Verfügung. Unser pädagogisches Konzept ist an dem von Maria Montessori angelehnt, es gilt das Motto "Hilf mir, es selbst zu tun.".
Die Preise orientieren sich an der Gebührensatzung für Lerntherapeuten.
Finanzielle Unterstützung durch (Bildung und Teilhabe) ist ggf. auch für Ihr Kind möglich.
Gerne helfen wir Ihnen bei der Antragstellung.

Lernen Sie uns kennen und melden Sie sich und/oder Ihr Kind noch heute an:
KidsAkademie@NaturRaum-Bildung.de